Ihre Suchergebnisse

Einzigartiges Juwel – das Hubertus Schlössl in Rottach-Egern

auf Anfrage
im
Zu den Favoriten hinzufügen
126

Einmal im Leben in einem Schloss wohnen – und das vielleicht für immer – noch dazu in einer der schönsten Gegenden Deutschlands. Das ortsnah und ruhig in Rottach-Egern gelegene Hubertus Schlössl macht es möglich.

Eingebettet in einen wunderschönen, eingewachsenen Garten bietet dieses geschichtsträchtige Juwel auf drei Etagen Platz. Das Haupthaus beeindruckt mit 569 m2 Wohnfläche und das Nebengebäude bietet zusätzlich noch 118 m2 Wohnfläche.

Die hohen Decken schaffen ebenso viel Atmosphäre wie die großzügig geschnittenen Räume dieses aus dem 18. Jahrhundert stammenden herrschaftlichen Anwesens.

Zur Sonne hin ausgerichtete Terrassen und Balkone laden dazu ein, die Seele baumeln zu lassen. Weitere Highlights sind der phantastische Blick zum Wallberg, die Nähe zur Weissach sowie die vielfältigen Freizeitsportmöglichkeiten.

Lassen Sie sich vormerken!

Bundesland / Kanton:
Land: Deutschland
Grundstückskode : 7744
Garage
Eigener Garten
Außenstellplatz
Balkon
Terrasse